Messestand für Weber-Hydraulik – Bauma 2022
Dieses Jahr war es wieder so weit – die Bauma 2022 fand auf dem Münchner Messegelände statt und mittendrin präsentierte sich unser langjähriger Kunde Weber-Hydraulik mit einem von uns neu entwickelten, individuellen und modernen Messestand. Dabei orientierten wir uns nicht an den bisherigen Konzepten, sondern entwarfen die Gestaltungsideen und das Grundkonzept gänzlich neu.
Es wurden mehrere Konzeptansätze entworfen, wovon wir im Austausch mit dem Messebauer einen weiter verfolgt und ausgearbeitet haben. Im Austausch wurden technische Umsetzbarkeit und optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis sowie die Rahmenbedingungen vor Ort abgewogen.
Ein besonderes Highlight sind die drei Stelen, die mit Touch-Monitoren ausgestattet sind, auf welchen unsere eigens für die Messe programmierten Landingpages angezeigt wurden. Diese sind nicht wie eine klassische Webseite gebaut, sondern funktionieren ähnlich einer Web-App. So können sich die Messebesuchenden selbst durch die Vielfalt von Weber-Hydraulik navigieren.
Es hat uns sehr gefreut, den Messestand nun mit Menschen gefüllt in Aktion zu sehen und danken Weber-Hydraulik für das langjährige Vertrauen.