Mitarbeiter referiert auf einem Google Event

Kunden gewinnen mit Google

Im Wettbewerb um die knapp bemessene Aufmerksamkeit potentieller Kunden im Internet spielt zielgruppenorientiertes Online Marketing eine maßgebliche Rolle. Das erstmalig durchgeführte Event „Kunden gewinnen mit Google“, eine Kooperation zwischen Google und der jeweiligen lokalen Google Partner Agentur, gewährte Unternehmen umfassende Einblicke, worauf es ankommt, um im digitalen Bereich effektiv zu werben. Als eine von wenigen Agenturen in Deutschland wurden wir ausgewählt, als Veranstalter des exklusiven Google Events zu fungieren.

Rund 20 Teilnehmer aus der Region fanden sich in der Heilbronner Innovationsfabrik ein, darunter Bestands- und Neukunden verschiedenster Branchen. Auftakt der Veranstaltung bildete eine einstündige Live-Übertragung, in deren Rahmen die Anwesenden von Google-Experten über das aktuelle Kundenverhalten im Internet sowie ihre eigenen Möglichkeiten eines zielgerichteten Online Marketings informiert wurden. Im Anschluss nutzten die Teilnehmer die Zeit, Fragen zu stellen und sich vor Ort individuell beraten zu lassen.

Interessierte können sich die Aufzeichnung der Live-Übertragung hier nochmals in voller Länge ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neckarmedia Werbeagentur Heilbronn © 2023 - Impressum - Datenschutz - Cookie
07131 / 3 82 82 82 - info@neckarmedia.com
Facebook - LinkedIn - Instagram

#zukunftsarchitekten
Neckarmedia Werbeagentur
4.9
Basierend auf 58 Rezensionen
js_loader