Autohaus Mayer Werbung

Webseitengewinner Renault Mayer

Das Internet ein kleines bisschen schöner machen – mit diesem Ziel vor Augen riefen wir Ende 2013 zu unserem Website-Gewinnspiel auf. Gesucht haben wir eine besonders „renovierungsbedürftige“ Internetpräsenz, der wir als Preis ein umfassendes Makeover verpassen wollten. Die Resonanz auf unser Angebot war überwältigend. In kürzester Zeit hatte sich die Idee herumgesprochen und wir freuten uns über zahlreiche Bewerbungen. Auf unserer Webseite konnte schließlich über alle eingegangenen Beiträge abgestimmt werden. Auch hier waren wir wieder von der regen Teilnahme begeistert. Obgleich sich keiner der Anwärter über mangelnde Unterstützung beschweren konnte, zeichnete sich mit 683 Stimmen letztendlich doch ein klarer Sieger ab – das Renault Autohaus Mayer aus Beilstein.

Hochmotiviert machten wir uns an die Arbeit, um dem sympathischen Familienunternehmen ein frisches digitales Gesicht zu verpassen. Besonderes Augenmerk legten wir hierbei darauf, die Benutzerfreundlichkeit der Website zu steigern und diese für den Empfang auf verschiedenen Endgeräten zu optimieren. Außerdem sollte die Gestaltung der Homepage konsequent an das Corporate Design des Autohauses angepasst werden. Seit einigen Wochen ist die neue Website nun online und es wird Zeit, ein erstes Resümee zu ziehen.

Wir selbst waren mit dem Endergebnis sehr glücklich. Der entscheidende Maßstab für unsere Arbeit ist und bleibt aber selbstverständlich die Zufriedenheit des Kunden. Und auch diesbezüglich können wir uns über ein rundum positives Feedback unseres Gewinners, der Familie Mayer, freuen.

„Als wir von dem Website-Gewinnspiel erfahren hatten, haben wir sofort begonnen, die Werbetrommel zu rühren, all unsere Bekannten und Freunde haben uns geholfen und abgestimmt. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, welches wir am Ende dann aber glücklicherweise für uns entscheiden konnten. Die Zusammenarbeit mit Neckarmedia war unkompliziert und professionell. Unsere Änderungswünsche wurden ernstgenommen und schlussendlich fanden wir eine gemeinsame Lösung. Das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen.“

Besonders begeistert sind die Gewinner davon, wie pflegeleicht und praktisch ihr neuer Internetauftritt ist. Auch die Resonanz der ersten Website-Besucher nach dem Relaunch ist durchweg positiv. Überzeugen Sie sich selbst: www.renault-mayer.de

Neckarmedia Werbeagentur Heilbronn © 2022 - Impressum - Datenschutz - Cookie
07131 / 3 82 82 82 - info@neckarmedia.com
Facebook - LinkedIn - Instagram

#zukunftsarchitekten
Neckarmedia Werbeagentur
4.9
Basierend auf 62 Rezensionen
js_loader